Frohes neues Jahr!

Steffi

Es kommt vielleicht ein bisschen spät, aber wir wünschen euch allen einen guten Start in neue Jahr und eine abenteuerreiche Saison 2013!

In diesem Jahr haben wir viel geplant: Roadtrips, Events und natürlich gaaanz viel Fotos. Als erstes steht dieses Jahr das Ladies Open im Bikepark Beerfelden am 16./17.ten März an, zu dem wir euch ganz herzlich einladen wollen! Solveig und ihr Team von Ridingstyle werden verschiedene Kurse und Workshops speziell für Frauen anbieten. Desweiteren werden die Jungs von Propain vor Ort sein und das neue Ladybike zu testen mitbringen. Wir werden viele Fotos auf dem Event  machen und hoffentlich jedem der Lust hat zu einem tollen Bikefoto verhelfen. Genaueres werden wir euch erst später mitteilen können, aber ich kann euch schonmal sagen, dass wir schon ein paar Überraschungen vorbereitet haben!

sarahlentesrinnepfirsch-3

In der Zwischenzeit haben wir natürlich nicht auf der faulen Haut gelegen und sind fleißig radeln gegangen. Mit dabei war diesmal Sarah Lentes, die auch abseits der Rennstrecken schnell unterwegs ist. Die Gewinnerin des 05. Beerfeldener „Buckel Nunner Rennens“ sucht übrigens gerade Sponsoren, also wer eine wirklich schnelle Frau sucht, die sich auch in der Luft wohlfühlt schreibt, sie am Besten mal an!  Mit uns war sie sicherlich nicht das letzte Mal unterwegs, so viel können wir verraten.

Sarah und Stephie

Sarah und Stephie

 Nach einer kurzen Session an unserem Hausberg haben wir uns mit Sarah noch auf den Weg in den verschneiten Odenwald gemacht. Von den Locals hatte sich bis auf Sarah (die zweite) niemand blicken lassen und so hatten wir den Spot für uns drei alleine. Aber wie ihr sehen könnt, hatten wir auch so jede Menge Spaß im Schnee!

sarahlentesrinnepfirsch-1Sarah, Sarah und  Stephie

 

Sarah Lentes

 

Sarah

 

Steffi