Trailgold diesen Monat am Kiosk

World of MTB6undzwanzig


Wer trailgold auch mal auf Papier sehen möchte, der greift diesen Monat am Besten zur aktuellen World Of Mountainbike Ausgabe 04/2013. In der Mädels Rubrik „Kurvenreich“ gibt es ein umfangreiches Interview mit mir über trailgold und was für die Zukunft noch alles damit geplant ist. Hier noch mal besten Dank an Jule von Girlsridetoo, die diese Rubrik betreut und das Ganze möglich gemacht hat.

wombscreen
Als ob das noch nicht genug wäre hat es auch eines der Fotos unserer letzten Session mit Sarah Lentes in die aktuelle Ausgabe der 6undzwanzig geschafft. Freut uns, freut Sarah und freut hoffentlich auch jeden der sich die Ausgabe gekauft hat. Das waren mit Sicherheit nicht die letzten Male dass ihr trailgold mit auf die Toilette nehmen könnt!

2undzwanzigscreen

Weiter geht es bei uns mit dem Ladies Open im Bikepark Beerfelden kommendes Wochenende. Wir haben viel überlegt, gearbeitet und organisiert und mit der Hilfe von ein paar ganz tollen Menschen schon einiges auf die Beine gestellt. Was wir dort genau machen und ob auch alles geklappt hat werdet ihr, sofern ihr nicht auch kommt, erst in den Wochen danach erfahren. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende und hoffen ihr seid alle dabei!