Der Winter wird uns zu bunt…

eltville_winter-6

Der Winter ist jetzt wohl endlich vorbei und es wird langsam wieder bunt draußen. Ich habe wie ihr seht natürlich mein Möglichstes getan um gegen die Tristesse der vergangenen Monate anzukämpfen! Irgendwie muss man sich ja aufheitern…oder wohl eher aufwärmen.

eltville_winter-1

Seid ihr wie wir nur durch Schnee und Matsch gefahren und habt euch nach trockener Erde gesehnt? Dann könnte das Trainingsgelände der Gravitypilots in Eltville am Rhein genau das Richtige für euch sein. Es befindet sich unter einer Brücke und ist somit vor Regen und Schnee geschützt. Dort gibt es einen Pumptrack und verschieden Sprünge, die mit Fully und Dirtbike befahren werden können.

eltville_winter-3

Zumeist sind die Sprünge Tables und für Fahrer aller Könnenstufen gut zu befahren. Außerdem gibt es einige Northshoreelemente, einen Holzwallride und ein Steinfeld.

eltville_winter-2

Falls das jetzt euer Interesse geweckt haben sollte, dann schaut doch mal auf dieser Seite vorbei. Dort ist die genaue Anfahrt und mehr beschrieben. Für nicht Mitglieder wie mich ist es notwendig einen Haftungsausschluss zu unterschreiben, den ihr hier runterladen könnt.

kinderbike-5kinderbike-15