Trailgold 2014

Wir sind keine Fans davon die Offseason (die nach wie vor auf sich warten lässt) für Facebook Spammerei zu nutzen und investieren unsere Energie lieber in Wartungsarbeiten. Ich habe die letzen Monate daher genutzt um die Trailgold Website komplett zu überarbeiten. Die Resultate dieser Arbeit möchte ich euch hier kurz präsentieren:

Unsere zukünftigen Fotostories könnt ihr in unserem neuen Story Format betrachten. Das bedeutet im Klartext: 30% mehr Bildgröße! Zudem werden diese Fotostories im Newsfeed speziell hervorgehoben. Wir stecken viel Arbeit in unsere Projekte und dementsprechend sollen sie hier auch zur Geltung kommen. Die regulären Blog Inhalte bleiben zu Gunsten der Benutzerfreundlichkeit weiterhin im alten Format.

plus30

Neben unserem Trailcouch Experiment haben wir ein weiteres Fotoprojekt gestartet: Radventures. Was es damit auf sich hat könnt ihr hier lesen. Die erste Fotostory dazu gibt es ebenfalls.

Wo mein Fahrrad ist, ist meistens auch meine Kamera nicht weit. Für all die Fotos, die nicht im Rahmen größerer Projekte entstanden sind habe ich ein Tumblr Fotoblog erstellt. Dort werdet ihr Momentaufnahmen, Ergänzungen zu Fotostories sowie Behind-the-scenes Material finden. Praktischerweise habe ich den Fotostream auch direkt auf unserer Website eingebunden, so dass ihr bei jedem Besuch gleich seht was sich getan hat. Wer selbst bei Tumblr ist, ist natürlich herzlich eingeladen uns dort zu folgen.

tumblr

Für unsere besten Einzelbilder gibt es zudem jetzt das Trailgold Foto der Woche. Diese Fotos werden wöchentlich unseren MTB-News.de Account hinzugefügt, um unsere Präsenz dort auszubauen. Hier im Menu findet ihr zukünftig immer das aktuelle Bild.

Für jeden, der sich einen schnellen Überblick über unsere Arbeit verschaffen möchte habe ich die Galerie überarbeitet und mit neuen Fotos gefüllt.

galerie

Abschließend haben ich noch unsere About Seite mit neuen Fotos bestückt:

about_neuNachdem hier nun wieder klar Schiff herrscht kann es mit den Inhalten weitergehen. Wir haben noch einiges in Petto, unter anderem unsere bislang umfangreichste Trailcouch Fotostory. Ihr könnt schon mal gespannt sein!