Trailgold ist der Name eines Multimediaprojektes zum Thema Fahrradfahren. Das bedeutet zunächst erstmal, dass wir uns gar nicht so genau festlegen wollen in welche Richtung sich das Ganze noch entwickelt. Angefangen haben wir vor knapp einem Jahr mit vielen Fotosessions im Wald. Als wir genug zusammen hatten folgte diese Website, auf der wir die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit präsentieren. Seit dem waren wir in verschiedenen Zeitschriften, hatten unseren ersten Stand auf einem Event und haben unser erstes T-Shirt herausgebracht.

Warum wir das hier machen? Ein guter Vergleich wäre vielleicht eine Band. Man könnte sagen wir sind ein wenig wie Musiker, die Songs schreiben weil sie die Musik lieben. Nur dass wir eben das Fahrradfahren lieben und damit auch etwas erschaffen wollen. Etwas, das euch unterhält, das euch interessiert oder sogar inspiriert.

_MG_8734

_MG_9183

STEPHIE@TRAILGOLD.DE

Ich bin nun seit einigen Jahren auf zwei Rädern unterwegs und entdecke immer wieder neue Aspekte des Radfahrens. Momentan bin ich am Liebsten auf meinem Enduro mit Freunden im Wald unterwegs. Dabei sind mittlerweile auch viele schöne Fotos entstanden und es kam uns die Idee daraus mehr zu machen. Mit trailgold möchte ich inspirieren, unterhalten und vor allem andere Mädels fürs Radfahren begeistern. Meine Aufgaben in unserem Projekt finden sich nicht nur vor der Kamera, sondern auch im organisatorischen Bereich. Das heißt ich beantworte eure Emails, organisiere unsere Fotoshootings und kümmere mich um alles was sonst noch so anfällt.

_MG_0857-Edit

_MG_4473

HELGE@TRAILGOLD.DE

Ich fahre ebenfalls begeistert Fahrrad, studiere aber obendrein auch Kommunikationsdesign und muss mich somit oft entscheiden, ob ich lieber ordentlich Trails fahre oder doch den Fotorucksack schultere. Mit Trailgold möchte ich mich aber nicht nur auf Fotos beschränken, sondern unsere Ideen so umsetzen, wie es uns gerade am besten erscheint. Egal ob Foto, Video, T-Shirt oder Event: Wichtig ist dass wir genau das machen, worauf wir Lust haben und idealerweise noch viele andere Menschen teilhaben lassen. Wenn es euch dann noch gefällt, umso besser. Alles was ihr auf Trailgold.de seht stammt von mir: Die Fotos, die Grafiken und das Webdesign.

ich

_MG_0768

892033_518727878169375_1078885941_o-2

Impressum:

Stephanie Engeler
Heinheimer Straße 46
64289 Darmstadt
Mail: stephie@trailgold.de
Tel.: 01577-6829986<